Unsere Platzanlage

Abteilung Fußball

Unsere schöne und grüne Platzanlage an der Zeppelinstraße hat einiges zu bieten. Logischerweise ist der moderne und gut gepflegte Kunstrasenplatz (Großfeld & separates Bambinifeld) das Herzstück unserer Anlage. Doch auch abseits des Platzes gibt es einiges zu erwähnen. So können wir unseren Zuschauern nicht nur überdachte Plätze am Spielfeldrand anbieten, sondern sorgen mit unserem Büdchen auch für ihr leibliches Wohl.

Auf unserer Anlage befindet sich außerdem die Vereinbar, mit ihrem Restaurant und ihrer Sportsbar. Für die Vereinbar haben wir eine gesonderte Seite eingerichtet, auf der diese sich den Mitgliedern und Interessenten des SV Raadt vorstellt.

Unser Büdchen

Unser Büdchen ist seit einiger Zeit ein fester Bestandteil der Fußballanlage des SV Raadt. Direkt am Haupteingang versorgt es die grün-weißen Fans, sowie auch alle Gästezuschauer, an Spieltagen mit Getränken und Snacks. An Sommertagen ermöglicht sie die ein oder andere Erfrischung, im Winter bietet sie mit Heißgetränken eine Erwärmung am kalten Spielfeldrand.

Also schau bei unserem Büdchen vorbei und erkundige das breite Angebot. Wir freuen uns auf dich und darauf, deinen Spieltagsbesuch in Raadt noch ein kleines bisschen zu verbessern.

Hinweis

Auch wir in Raadt versuchen umweltbewusst zu handeln. Damit wir möglichst wenig Müll durch to-go-Becher produzieren, bitten wir die Zuschauer darum, sich eigene Tassen für Kaffee oder Tee mitzubringen.

So findest du uns

Zeppelinstraße 286
D-45470 Mülheim an der Ruhr

Mit dem Auto:
  • über die A40 aus der Richtung Duisburg:
    Ausfahrt 19 Richtung MH-Heißen nehmen und rechts abbiegen. Nach 600m rechts auf die Velauer Straße abbiegen. Anschließend links abbiegen und dem Straßenverlauf der Essener Straße (B1) weiter folgen. Nach 2,6km links auf die Zeppelinstraße abbiegen. Die Platzanlage befindet sich nach 2,4km auf der rechten Seite.
  • über die A40 aus der Richtung Essen:
    Ausfahrt 19 Richtung MH-Heißen/MH-Zentrum nehmen und dem Straßenverlauf der Essener Straße (B1) weiter folgen. Nach 2,6km links auf die Zeppelinstraße abbiegen. Die Platzanlage befindet sich nach 2,4km auf der rechten Seite.
  • über die A52 aus der Richtung Essen:
    Ausfahrt 26 Richtung MH/Essen-Kettwig nehmen. Links abbiegen auf die Lilienthalstraße Richtung MH/Essen-Haarzopf und dem Straßenverlauf weiter folgen. Die Platzanlage befindet sich nach 2,2km auf der linken Seite.
  • über die A52 aus der Richtung Düsseldorf:
    Ausfahrt 26 Richtung MH/Essen-Kettwig nehmen. Rechts abbiegen auf die Meisenburgerstraße und nach 150m direkt wieder rechts abbiegen auf die Lilienthalstraße Richtung MH/Essen-Haarzopf. Anschließend dem Straßenverlauf 2,5km lang folgen. Die Platzanlage befindet sich auf der linken Seite.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • Direkt an unserer Platzanlage befindet sich die Bus-Haltestelle Horbeckstraße.