• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FREIER EINTRITT zum SHOWDOWN der 1. Herren gegen TuRa 88 Duisburg

26. Mai 2019 @ 15:00 - 17:15

Am Sonntag kommt es beim letzten Heimspiel in dieser Saison zum Showdown in Raadt und wir brauchen Deine Unterstützung! Zum Ende der Hinrunde lag der SV Raadt mit 9 Punkten abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz. Die Mannschaft wurde in der Hinrunde durch viele Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. In der Rückrunde zeigte die 1. Mannschaft was in ihr steckt. Aktuell ist sie mit 22 Punkten in der Rückrundentabelle auf dem 3. Platz. Mit dieser Leistung hat die Mannschaft den 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz wettgemacht.

Zwei Spieltage vor Saisonende steht unsere Mannschaft auf dem 14. Tabellenplatz, der die Relegation oder sogar den direkten Abstieg in die Kreisliga B bedeuten würde. TuRa 88 Duisburg steht punktgleich auf dem rettenden 13. Platz.

Am Sonntag kommt es jetzt zum direkten Duell. Das Hinspiel konnten wir 3:2 für uns entscheiden. Ein Sieg gegen TuRa 88 Duisburg würde den Klassenerhalt bedeuten. TuRa 88 Duisburg könnte zwar dann am letzten Spieltag bei einem Sieg und einer Niederlage von unserer Mannschaft nach Punkten wieder gleichziehen, würden aber aufgrund des direkten Vergleichs dann den Kürzeren ziehen.

Also kommt bitte am Sonntag zum Spiel und unterstützt unsere 1. Mannschaft. Der Eintritt ist beim letzten Saisonspiel frei und eventuell gibt es nach dem Spiel auch etwas zum feiern.

Datum:
26. Mai 2019