• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Raadt e.V. Fußball Camp

12. Oktober 2020 - 15. Oktober 2020

Die Jugendabteilung des SV Raadt e.V. veranstaltet 2020 ein Fussballcamp in den Herbstferien.

Teilnehmen können Jungen zwischen 5 und 14 Jahren. Neben den Mitgliedern sind auch vereinslose Jungen sowie Kinder aus anderen Vereinen zu diesem Fussballereignis herzlich eingeladen.

Ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Spielen, tollen Trainingsinhalten und besonderen Turnieren steht im Mittelpunkt der Veranstaltung, in der es an 4 Tagen von 9.30-15.30 Uhr um das runde Leder geht.

Der Spaß an einer gemeinsamen Ferienwoche rund um den Fussball zeichnet das Camp aus. Viele Highlights wie der Bundesliga Super Cup, die Speed Kick Messung und das DFB Fussballabzeichen warten auf die Campteilnehmer.

Trainiert und betreut werden alle Teilnehmer von fachlich und pädagogisch ausgebildeten Trainer/Innen. Die jungen und engagierten Trainer/Innen verfügen über eine DFB Trainerlizenz sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendtraining. Ihre Kompetenz beschränkt sich nicht nur auf Ihr Fachwissen sondern zeichnet sich vor allem durch einen sehr motivierenden und freundschaftlichen Umgang mit den Teilnehmern aus.

Für beste Verpflegung sorgt ein Catering Service, der sich auf kindgerechte Speisen spezialisiert hat. Die Teilnehmer erhalten täglich ein warmes Mittagessen, Dessert, Obst und Getränke. Folgende Menüs werden angeboten: Pasta Fusilli + Bolognesesauce + Pudding, Putenschnitzel + Kroketten + Erbsen + Möhren + Schokoriegel, Chicken Nuggets + Kartoffelecken + Rohkostsalat + Eis, Fischstäbchen + Püree + Gurkensalat + Apfelmus. Die Speisen enthalten kein Schweinefleisch. Vegetarische Speisen nach Absprache.

Anmeldungen unter: www.fussballcamp-anmeldung.de

Beginn: