• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gigantenduell der Kreisliga B Gruppe 1: DSC Preußen – SV Raadt

3. November 2019 @ 14:30 - 16:15

Der SV Raadt fordert im Topspiel den DSC Preußen heraus. Nach der 1:2-Niederlage gegen Fatihspor Mülheim am letzten Spieltag ist der DSC Preußen um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SV Raadt ernüchternd. Gegen TSV Heimaterde kassierte man eine 0:1-Niederlage.
Der DSC Preußen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: neun Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit 28 Punkten steht die Mannschaft von Michael Dolata auf dem Platz an der Sonne.
Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SV Raadt mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Der Gast bekleidet mit 25 Zählern Tabellenposition zwei. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Nach dem SV Raadt stellt der DSC Preußen mit 44 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kreisliga B, Gruppe 1: DSC Preußen – SV Raadt (Sonntag, 14:30 Uhr)

Datum:
3. November 2019