Abteilung Fußball

Die Fußballabteilung war und ist noch immer das Kernstück des SV Raadt. Auf dieser Homepage stellen wir uns vor und versorgen euch mit den aktuellsten Neuigkeiten, Ergebnissen und Spielberichten von unseren Teams.

25 Mannschaften vertreten die grün-weißen Farben Woche für Woche auf den Fußballplätzen in Mülheim und Umgebung – eine beachtliche Zahl für einen Breitensportverein! Die Fußballer und Fußballerinnen des SV Raadt spielen an der Zeppelinstraße auf einer schönen und modernen Anlage mit direkter Anbindung zur A52. Neben dem großen Kunstrasenplatz, der auch überdachte Plätze für die Zuschauer bietet, läuft der Trainings- und Spielbetrieb zusätzlich auf einem separaten kleinen Bambinifeld. Auch neben dem Platz ist der SV Raadt bestens aufgestellt: So befindet sich mit der VereinBar eine Gastronomie auf unserer Anlage, die mit ihrer Sportsbar und ihrem Restaurant als Anlaufstelle für das Vereinsleben des SV Raadt dient. Des Weiteren sorgt unsere kleine Kaffeebude am Spielfeldrand für eine hervorragende Versorgung der Fans.

600+

aktive Mitglieder