Saisonstart der Damen in Hamburg

z26220913_1744216648942000_2250630093008753364_o

Wir, die Damenmannschaft vom SV Raadt haben zum perfekten Start ins neue Jahr ein richtig tolles Wochenende in Hamburg gehabt. Anlass dafür war ein Hallenturnier, zu dem wir vom ETV Hamburg Frauenfußball Eimsbüttel eingeladen worden waren. Mit deren Damenmannschaft hatten wir in Holland im vergangenen Jahr auf unserer Mannschaftsfahrt Bekanntschaft gemacht und das Angebot, die nette Truppe noch einmal wiederzusehen, konnten wir natürlich nicht abschlagen.Also nahmen wir die Herausforderung an und machten uns vergangenen Freitag mit dem Reisebus auf den Weg zur weltbekannten Hafenstadt. Auch Eltern, Geschwister und unser Jugendleiter Thomas waren dabei, um uns tatkräftig zu unterstützen.
Samstag fand dann das Turnier statt, wo wir gegen sieben andere Mannschaften unser Können unter Beweis stellen konnten. Das Spielen an dem Tag hat sehr viel Spaß gemacht, aber obwohl wir alle höchst motiviert waren und alles gaben, mussten wir uns am Ende leider geschlagen geben.
Nach dem Turnier haben wir gemeinsam die Reeperbahn, die Speicherstadt und Innenstadt unsicher gemacht und haben später im Hostel einen unvergesslichen Abend mit allen Beteiligten gehabt.
Es gibt hier auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *