Endlich ist es soweit! Damenfußball beim SV Raadt!

SV Raadt Damenartikel

 

Nachdem wir nun über mehrere Jahre hinweg die Damen-Fußballabteilung kontinuierlich ausgebaut haben und inzwischen sämtliche Altersklassen besetzen, ist es uns mit Beginn der Saison 2017/18 nun auch gelungen, eine absolut schlagkräftige Damenmannschaft in den offiziellen Spielbetrieb zu schicken.

Der über 20–köpfige Kader ist bestückt mit absolut hochmotivierten „Mädels“, die allesamt noch so jung sind, dass uns in Raadt eine prächtige Fußballzeit bevorsteht.

Unsere Philosophie lautet, uns mit Spaß und Anspruch weiterentwickeln zu wollen. Vom ersten Trainingstag der Vorbereitung an hatten wir eine sehr hohe Disziplin– und Leistungsbereitschaft. Wir fieberten dem ersten Meisterschaftsspiel der Saison entgegen, die Neugierde war so groß wie nie zuvor.

Am letzten Sonntag war es dann endlich soweit und wir mussten beim TuSpo Huckingen antreten, eine seit vielen Jahren zusammenspielende Mannschaft in der Kreisliga. Das Endergebnis in Höhe von 0:17 gab uns einen riesigen Motivationsschub für die anstehenden Aufgaben.

Am kommenden Sonntag geht es weiter mit unserem ersten Heimspiel gegen einen der Aufstiegsanwärter TuS Mündelheim. Wir sind bereit, uns dieser Herausforderung zu stellen, denn wir wollen gewinnen.

Also dann, wer neugierig sein sollte, schaut am Sonntag um 15.00 Uhr mal vorbei, es lohnt sich.

Gruß vom Trainerduo Stefan und Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *